ELB:ART bringt Farbe nach Boizenburg

Eine weitere Aktion mit unseren Freunden von fair_bock(t) war die ELB:ART, die am Wochenende vom 4. – 6.8. 2017 stattfand.  Der erneuten Einladung nach Boizenburg an der Elbe kamen unsere Artists angry_koala, HKDNS, King #FF_ART, Johniversum, Dra, Moona, Miss Reizend, Marshal Arts, Herbird, Äxit und Späm gerne nach, und so wurden an dem August-Wochenende zwei Räume des Kinder- und Jugendtreffs LUNA und eine ca. 150 m lange Betonmauer an einer der Hauptstraßen des Ortes schön und bunt gemacht. Die Anwohner und Passanten freuten sich sehr über die Aufhübsch-Aktion und somit bekamen wir noch während des Malens viel positives Feedback zu der Aktion. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an fair_bock(t) für die tolle Orga, das Catering, die Unterkunft und die guten Vibes!

🐳 KING#FF_ART @FAIR_BOCKT #WHALE #WHALETAILS #WACKYWHALES #GRAFFITO #FATCAP #DOSENSTECHEN

Ein von @adelheit_vizor geteilter Beitrag am

 

Comments are closed