WE NEED YOUR SUPPORT!

Schön, dass du hier gelandet bist!

Wir sind noch ein ganz junger Verein, der neben persönlichem Engagement und Mitgliedsbeiträgen auf Geld- und Sachspenden angewiesen ist – und zur Zeit eigentlich nur auf dieser Basis funktioniert. Daher freuen wir uns über jeglichen Support.

So kannst du uns unterstützen:

Unterstütze uns mit deinem Beitrag!

Du willst nicht dauerhaft dabei sein? Wir freuen uns auch über Geld- und Sachspenden, die unsere Arbeit unterstützen. Überweise dazu einfach einen Betrag deiner Wahl auf das Konto des Vereins:

  • Kontoinhaber: street art school st. pauli karo schanze e.V.
  • IBAN: DE89 2019 0003 0012 2363 06
  • Bank: Hamburger Volksbank
  • BIC: GENODEF1HH2

Komm zu den „Stars“ oder werde Fördermitglied der Street Art School!

Du willst direkt bei uns einsteigen? Super – als Mitglied bist du mittendrin satt nur dabei und als Fördermitglied kannst du unser Angebot an Jugendliche aus deinem Stadtteil aktiv unterstützen. Was du dafür tun musst? Einfach einen Blick in unsere unsere Beitragsordnung werfen, unser Beitrittsformular mit SEPA ausfüllen und abschicken. Was dich bei den „Stars“ erwartet? Hier findest du alle Infos: Mitglied werden

Deinen Beitrag kannst du übrigens steuerlich absetzen, dann als gemeinnütziger Verein stellen wir dir gerne eine Spendenquittung dafür aus.

Sei laut!

Du begeisterst dich für Street Art und findest unsere Arbeit super? Dann komm vorbei, bring dich ein! Hilf uns, den Gedanken der Street Art weiter zu verbreiten, klebe, sprühe, schneide, stricke, erzähl deinen Freunden von uns, teil unsere News auf Facebook und sorg dafür, dass die Welt noch ein bisschen bunter wird!

Wichtig ist nur: Bring dich ein, mach mit, sei dabei!

Comments are closed