ART-VENT Basar in der Rindermarkthalle

Bedruckte Holzkacheln, Sticker, Drucke, außergewöhnlichen Baumschmuck und vieles mehr konnte man am 2. Adventswochenende am Stand der Streetartschool ergattern.

Im Rahmen des Festlandmarktes boten Liebsein, Späm, Dran&Drauf, Moona, Miss Reizend, LeLoup, Milchbengelultra, El Boso, Hallo Karlo, Bronko und Art.omato eine Auswahl ihrer kreativen Produktionen an.

Am Samstag Nachmittag stand zudem das Atelier der Streetartschool für Neugierige und Freunde offen. Bei Tee und Keksen fand dort abseits des Trubels ein gemütlicher vorweihnachtlicher Austausch statt.

Vielen Dank an alle Besucher und Freunde, Anka vom Festlandmarkt und das Management der Rindermarkthalle für Eure Unterstützung!

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf neue spannende Projekte!

Kommentare sind geschlossen.